Projekte · 

SingPong - Die Sechste Station heißt Münster

SingPong on Tour in NRW

Nach Düsseldorf, Duisburg, Xanten, Bochum-Wattenscheid und Dortmund heißt am Donnerstag, den 22. August die sechste Station der SingPong Tour Münster. Borussia Düsseldorf hat die Münsteraner in der Vergangenheit bereits verzückt, als der Rekordmeister dort Bundesliga-Heimspiele ausgetragen hat. Nun ist die Borussia mit SingPong zu Gast und wird ab 14.30 Uhr, mit der Unterstützung der Sportjugend im Stadtsportbund Münster, die Kinder des Ferienprogramms "Bewegte Kids" begeistern.

Dann werden die sechs bis 13-jährigen Teilnehmer gemeinsam Tischtennis und auf dem selbstgebauten Konzertflügel Rundlauf spielen, sie werden singen und tanzen. Unterstützt wird die Aktion von Bürgermeisterin Karin Reismann, die am Donnerstag persönlich vor Ort sein wird.  

Foto: MaJo Fotografie

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.