Profis · 

TTBL: Neuer Spieltermin für Auswärtsspiel in Grenzau festgelegt

Der neue Termin für die Begegnung ist Sonntag, der 03. April um 15 Uhr

In einer Pressemitteilung am 28. Januar haben wir Ihnen mitgeteilt, dass der ursprünglich für den 23. März geplante 21. Spieltag der Tischtennis Bundesliga aufgrund von Veränderungen im internationalen Terminkalender auf das Wochenende 1.-3. April verschoben wird. Während die anderen Liga-Partien fixiert werden konnten, musste die Neu-Ansetzung des Bundesliga-Klassikers zwischen dem TTC Zugbrücke Grenzau und Borussia Düsseldorf zurückgestellt werden durch die mögliche Finalteilnahme der Landeshauptstädter in der Champions League am gleichen Wochenende. Nun ist die Borussia vorzeitig Sieger der europäischen Königsklasse, sodass nun auch der neue Spieltermin zwischen dem Liga-Zehnten und dem Hauptrundensieger festgelegt werden konnte.

Das Duell des vorletzten Spieltags findet am Sonntag, den 3. April um 15 Uhr in der Brexbachhalle in Grenzau statt.

Foto: Jörg Fuhrmann

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.