Profis · 

TTBL-Finale: Rückblick auf die Höhepunkte des Spiels

Impressionen aus Frankfurt

Was für für eine Saison! 
33 Siege aus 36 Spielen wurden mit der 32. Deutschen Meisterschaft belohnt, Anton Källberg avancierte zum zweiten Mal in Folge zum erfolgreichsten Spieler in Europa, Timo Boll zog mit seinem zwölften Titel mit dem bisherigen Rekordhalter Eberhard Schöler gleich, Dang Qiu gewann seine erste Deutsche Mannschaftsmeisterschaft und Kristian Karlsson verabschiedete sich mit dem bestmöglichen Ergebnis aus der Mannschaft, indem er im letzten Spiel den entscheidenden Schlusspunkt setzte. Wir wollen noch einmal auf ein paar Momentaufnahmen zurückblicken. 

Wenn Sie auf das Foto auf der rechten Seite klicken, öffnet sich eine Diashow mit den besten Bildern des TTBL-Finales in Frankfurt. 

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an die Fotografen Matthias Ernst (MaJo-Fotos) und Wolfgang Bauer! 

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.