Profis · 

Neuer Partner der Borussia - Waterlogic GmbH

Borussia Düsseldorf hat einen neuen Partner: Die Waterlogic GmbH. Das schwäbische Unternehmen und der Tischtennis-Rekordmeister schlossen einen Exklusiv-Vertrag über den Einsatz leitungsgebundener Wasserspender.

Drei leitungsgebundene Wasserspender des Modells "Waterlogic Firewall" hat Waterlogic der Borussia zur Verfügung gestellt. Davon profitieren nicht nur die Cracks der Borussia um Timo Boll, sondern auch das gesamte Deutsche Tischtennis-Zentrum mit seinen vielen Tischtennisspielern und Gästen, die täglich dort trainieren, Veranstaltungen besuchen oder übernachten.

Jo Pörsch, Geschäftsführer der Borussia: „Wir freuen uns, mit der Waterlogic GmbH einen neuen Partner  gefunden zu haben, der als ein weltweit führendes Unternehmen hervorragend zu uns passt und uns mit dem Einsatz seiner leitungsgebundenen Wasserspendern überzeugt hat. Gerade beim und nach Training benötigen die Sportler viel Wasser, und mit den neuen Wasserspendern ist der jeweilige Bedarf hervorragend abzudecken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ 

Thomas Schlüppmann, Vertriebsleiter Waterlogic: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und die Möglichkeit, die Borussia mit unseren leitungsgebundenen Wasserspendern und unserem gutem Service unterstützen zu können. Auch der Einsatz der Geräte im Deutschen Tischtennis-Zentrum ist uns besonders wichtig, um den Nachwuchs mit gesunden Getränken zu versorgen. Wir freuen aus auf eine langjährige gute Zusammenarbeit.“

Über das Unternehmen Waterlogic

Das 1992 gegründete Unternehmen mit Firmensitz in Bietigheim-Bissingen ist einer der weltweit führenden Anbieter von leitungsgebundenen Wasserspendersystemen. Mit leitungsgebundenen Wasserspendern setzt Waterlogic neue Maßstäbe in Technik, Design und Sauberkeit. Dafür wurde eine 3-stufige Hygienetechnik entwickelt, deren Wirksamkeit in über 7.000 Tests unabhängiger Labore bestätigt wurde. Die Kombination aus Filterung, Firewall®UV-Technologie und antibakterieller BioCote-Oberfläche garantiert ein zu 99,9999 % gereinigtes Wasser – für den frischen Geschmack und Ihre Gesundheit. Waterlogic ist auch in Ihrer Nähe vertreten: Mit regionalen Servicestationen bietet das Werk einen bundesweiten Service. Nicht zuletzt deshalb vertrauen deutschlandweit über 9000 Unternehmen auf Waterlogic.

Das Foto zeigt v.l.n.r.:  Patrick Franziska / Thomas Schlüppmann, Vertriebsleiter Waterlogic / Timo Boll / Danny Heister / Kamal Achanta / Jo Pörsch, Geschäftsführer Borussia Düsseldorf. Fotocredit: Borussia Düsseldorf.

 

 

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.