Profis · 

EM-Vorbereitungsturnier: Starterfeld der Herren steht fest

Sichern Sie sich noch heute Ihre Tickets!

Nachdem am vergangenen Donnerstag bereits das Starterfeld der Damen für das EM-Vorbereitungsturnier am kommenden Freitag (05.08.) bekannt gegeben wurde, stehen nun auch die vier Tischtennis-Stars des Herren-Wettbewerbs fest. Mit am Start im ARAG CenterCourt ist der Weltranglisten-Neunte und Olympia-Dritte Dimitrij Ovtcharov, der Borusse und amtierende Deutsche Meister Dang Qiu sowie Nationalmannschaftskollege Benedikt Duda. Ebenfalls mit von der Partie ist der zwölfmalige WM-Teilnehmer und ukrainische Nationalspieler Yaroslav Zhmudenko, der schon seit längerer Zeit in Düsseldorf trainiert.

Der Ticketverkauf ist weiterhin in vollem Gange. Verfügbar sind die Eintrittskarten bei Borussia Düsseldorf (Website: Ticketshop Borussia Düsseldorf, Geschäftsstelle: Borussia-Düsseldorf-Straße 1, 40629 Düsseldorf, Mo.-Fr. von 9-16 Uhr), in den 3.000 angeschlossenen Vorverkaufsstellen des Ticketpartners Reservix und dessen Ticketportalen www.reservix.de und www.adticket.de sowie über das hauseigene Reservix-Callcenter.

Foto: Jörg Fuhrmann

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.