Der neue Spielplan steht
Modernisierung der Halle im Tischtennis-Zentrum
"Auch in diesem Jahr war die Gestaltung der Terminplans wieder eine große Herausforderung", so Manager Andreas Preuß mit Blick auf die internationalen Aufgaben seiner Spieler. Dazu kam aber noch eine weitere Hürde. "Durch die Modernisierung unserer Halle im Tischtennis-Zentrum können wir von Dezember bis Ende Februar hier keine Heimspiele austragen. Dank der Kooperationsbereitschaft der Vereine ist es uns aber gelungen, einige Spiele zu verlegen." Das erste Spiel in der dann klimatisierten und mit zum Teil neuen Tribünen sowie einer modernen Multimediaanlage ausgestatteten Halle findet am 23. März 2010 gegen den neuformierten Liga-Konkurrenten TG Hanau statt.
Außerdem wird die Borussia auch in diesem Jahr wieder einige Heimspiele durch befreundete Vereine austragen lassen. So ist erneut die Champions League-Begegnung zwischen dem Titelverteidiger und dem französischen Klub G.V. Hennebont T.T. (Freitag, 11. Dezember) nach Münster vergeben worden, wo im vergangenen Jahr mehr als 2.100 Zuschauer den 3:1-Erfolg der Boll-Truppe verfolgten.
Auch die Tischtennis-Fans in Hagen kommen in dieser Spielzeit wieder auf ihre Kosten, wenn die Borussia am 14. Februar 2010 den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell in der Stadthalle zum DTTL-Meisterschaftsspiel empfängt.
Wie bereits gemeldet, beginnt die Saison mit dem Klassiker im Rahmen der andro Kids Open (28.-30. August 2009). Zum Saisonauftakt lädt der Rekordmeister die Teilnehmer, Betreuer, Eltern und natürlich alle anderen Düsseldorfer ins Burg-Wächter Castello nach Düsseldorf-Reisholz. Erster Gegner am 29.08. (19.30 Uhr) ist der starke Aufsteiger 1. FC Saarbrücken.
Bitte hier zum Spielplan klicken!