Profis · 

Borussias Profis zeigen ihr Können auf der Caravan Messe

Großer Andrang um Timo Boll und Co.

Am heutigen Mittwoch waren die Tischtennis-Asse von Borussia Düsseldorf zu Gast auf der Caravan Messe der Messe Düsseldorf. Die Mannschaft war zu einem Talk auf der großen Bühne geladen und dort lieferten sich Timo Boll, Anton Källberg und Chefcoach Danny Heister einen packenden Showkampf auf einem Minitisch. Anschließend erzählte Caravan-Fan Timo Boll ausführlich über seine Leidenschaft. Es war ein spannender Austausch zwischen den Themenfeldern Caravan und Sport, bei dem der Zuschauerandrang an der Bühne riesig war. Im Anschluss an den Talk gab es für die Fans und Besucher die Möglichkeit am Stand des Caravan Verbandes CIVD, Fotos und Autogramme ihrer Tischtennis Idole zu ergattern. Viele Besucher berichteten, dass sie extra für Timo Boll zur Messe gekommen waren. Insgesamt war es eine sehr gelungene und unterhaltsame Veranstaltung für alle Beteiligten.

Foto: Messe Düsseldorf / Constanze Tillmann    

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.