Preuß und Heister im Café grenzenlos
Rekordmeister engagiert sich sozial
Am kommenden Dienstag (12. März) sind Borussia-Manager Andreas Preuß und Cheftrainer Danny Heister ab 12 Uhr zu Gast im Café des Vereins „grenzenlos e.V.“. Das Bilker Restaurant grenzenlos hat sich zum Ziel gesetzt, auch finanziell benachteiligten Menschen soziale und kulturelle Teilhabe zu ermöglichen. Einkommensschwache haben die Möglichkeit, zu geringen Preisen Frühstück und Mittagessen zu bekommen sowie an verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen.
Preuß und Heister werden zusammen mit dem Vereinsvorsitzenden Walter Scheffler, dem Restaurant-Geschäftsführer Jörg Thomas und den Gästen zu Mittag essen und einige Highlights aus dem vereinseigenen Internet-TV-Channel Borussia TV zum Anschauen mitbringen. Natürlich werden sie auch einen Mini-Tischtennis-Tisch für einige Matches im Gepäck haben.
Borussia Düsseldorf unterstützt das Konzept des Cafés gerne und aus Überzeugung: „Es ist wichtig, dass auch Menschen mit geringen finanziellen Mitteln die Möglichkeit bekommen, am gesellschaftlichen und kulturellen Leben teilzunehmen. Daher besuchen wir das Café grenzenlos gerne und freuen uns, den Gästen den Tischtennissport näherzubringen“, so Andreas Preuß.
Datum: Dienstag, 12. März 2013
Mittagstisch: 12.00-13.00 Uhr
Ort: Restaurant grenzenlos, Kronprinzenstr. 113, 40217 Düsseldorf