Projekte · 

Rückblick auf das Grafenberger Stadtteilfest

„Grafenberg trifft Düsseltal“

Das erste Straßenfest an der Geibelstraße nach 3 Jahren war erstaunlich gut besucht. Dies lag vor allem an dem guten Wetter, aber auch an den vielen Attraktionen und Mitmachmöglichkeiten, die von den Veranstaltern im Vorfeld organisiert wurden.

Zwischen Ständen von CVJM, dem deutschen roten Kreuz und der Grafentaler Apotheke baute die Borussia ihre, bereits von der Längsten Tischtennistheke bekannten, Biertische inklusive mobilen Netzen auf und bot so den Besuchern die Möglichkeit sich auch sportlich zu betätigen. Fast durchgängig wurde an den Tischen gespielt und sich über das Thema Tischtennis unterhalten.

„Insgesamt ein toller Tag für die Borussia, um die Nachbarschaft auf den Verein und das Tischtenniszentrum aufmerksam zu machen.“, so Wieland Speer, der um 14 Uhr noch einen kleinen Auftritt auf der Bühne hatte, bei dem er die Besucher über das Integrationsprojekt der Borussia informierte.

Foto: Klaus Weber

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.