Projekte · 

Borussia beim Deutschen Kinder- und Jugendhilfetag in Düsseldorf

TT-Mitmachaktionen am Stand der Sportstadt Düsseldorf

Borussia Düsseldorf unterstützte den Stand der Sportstadt Düsseldorf beim 16. Kinder- und Jugendhilfetag vom 28.-30. März in Düsseldorf.

Auf dem Gelände der Messe Düsseldorf fanden sich die Fachkräfte der Kinder- und Jugendhilfe zusammen, um aktuelle Themen- und Aufgaben der Kinder- und Jugendhilfe in Deutschland und Europa zu diskutieren.

Am Stand der Sportstadt Düsseldorf bot Borussia zahlreiche Tischtennis-Mitmachaktionen an Minitischen, Biertischen und dem Blindentisch  an.

Manager Andreas Preuss zog eine positive Bilanz: "Es hat uns gefreut, dass wir die Sportstadt Düsseldorf unterstützen konnten und mit "Bunt gehts rund", "Der längsten Tischtennistheke der Welt" und dem "Blindentischtennis" unsere bunte Palette von Projekten präsentieren und gleichzeitig auch Promotion für die Tischtennis-WM in Düsseldorf vom 29. Mail bis 5. Juni machen konnten."

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.