Behindertensport · 

Keine Medaillen, dafür viele neue Erfahrungen

Vier Borussen sammelten Erfahrungen bei den deutschen Jugendmeisterschaften

Am vergangenen Samstag fanden in Oberbrechen die deutschen Jugendmeisterschaften (U25) im Para Tischtennis statt. Für vier Borussen hieß es Erfahrungen auf nationaler Ebene sammeln.

Mohit Singh sicherte sich durch zwei Siege den zweiten Platz in seiner Vierergruppe der Wk 8, schied jedoch dann im Viertelfinale aus. Alex Sunke, ebenfalls Wk 8, gewann in seiner Fünfergruppe nur ein Spiel und konnte sich somit nicht qualifizieren.
Die beiden Mädels Nadine Braunleder und Maike Bannuscher (Wk 6-8) wurden jeweils Dritte in ihren Gruppen. Dies reichte leider nicht fürs Weiterkommen.
Tom Luca Terkuhlen war kurzfristig ausgefallen.

Für alle waren es die ersten nationalen Titelkämpfe, weswegen das Sammeln von Erfahrungen über dem Erzielen von guten Ergebnissen stand. 

 

Foto: Borussia Düsseldorf

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.