Behindertensport · 

Erfolgreicher BRSNW-Schnuppertag im DTTZ

Zahlreiche Teilnehmer am Dienstag dabei

Am vergangenen Dienstag, den 14.09.2021 fand im Deutschen Tischtenniszentrum der BRSWN-Schnuppertag statt. Insgesamt 14 Personen verschiedenen Alters besuchten den Schnuppertag.

Nach einer Begrüßungs- und Vorstellungsrunde konnten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sofort an die Tische und mit den Atlethen des BRSNW-Landeskaders gemeinsam ihre Ball- und Schlagkünste ausprobieren.

Während einige Teilnehmende den Schnuppertag lediglich zum Ausprobieren nutzten, konnten andere sich für das Tischtennis spielen begeistern und in Zukunft auch die Inklusionsgruppe von Borussia Düsseldorf, geleitet von Peter Seidel, besuchen. Die Trainerinnen sind rundum zufrieden mit dem erfolgreich verlaufenden Schnuppertag. "Auch das Feedback der Eltern und die glücklichen Gesichter der Kinder haben uns gefreut.", sagte Lina Neumair (Talentscout BRSNW). 

Foto: Borussia Düsseldorf

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.