Amateure · 

WTTV-Ranglistenturnier der Damen und Herren

Borussia mit drei Spielerinnen vertreten

Am vergangenen Sonntag, den 24. September 2017 fanden in Beelen, im Kreis Münster, die WTTV-Ranglistenturniere der Damen und Herren statt. Die Borussia Spielerinnen Melissa Dorfmann, Leonie Berger und Sabrina Weisensee hatten sich über die Bezirksrangliste für das höchste Ranglistenturnier des Westdeutschen Tischtennisverbands qualifiziert.

Dabei mussten Melissa Dorfmann und Leonie Berger erst ab der Zwischenrunde in das Turniergeschehen eingreifen, da sie im Vorfeld unter den Top 8 gesetzt waren. Sabrina Weisensee belegte den 18. Platz und Nachwuchsspielerin Leonie Berger wurde 13. im mit 22 Spielerinnen besetzten Teilnehmerfeld. Melissa Dorfmann erreichte einen sehr guten 5. Platz und erhält somit einen Platz für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften im Januar. Die 1.-3. Platzierten der WTTV-Rangliste haben sich für das in zwei Wochen in Duisburg stattfindende DTTB Top 48 Turnier qualifiziert.

Die genauen Ergebnisse der WTTV-Ranglisten finden Sie hier.

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.