Amateure · 

NRW-Liga: 2. Herren mit Sieg und Niederlage

Sieg gegen Bottrop, Niederlage gegen Ronsdorf

Am vergangenen Wochenende stand für die zweite Herren ein Doppelspieltag an. Das erste Duell, welches am Samstagabend im ARAG CenterCourt stattfand, konnte die Zweitvertretung gegen den TSSV Bottrop ungefährdet mit 9:2 für sich entscheiden.

Am darauffolgenden Sonntag trat das Team um Kapitän und Spitzenspieler Anton Adler in Wuppertal gegen den TTV Ronsdorf an. Gegen den Tabellennachbarn aus dem Bergischen Land sollte der zweite Platz in der NRW-Liga verteidigt werden, doch die Borussen erwischten einen unglücklichen Tag.

Nach umkämpften Auftaktdoppeln konnte das Team ihre Form vom Vortag nicht bestätigen und mussten sich am Ende mit 5:9 geschlagen geben. Einzig Borussia-Talent Rafael Schapiro konnte mit zwei Einzelsiegen überzeugen.

Nächstes Wochenende treffen die jungen Borussen am letzten Spieltag der Hinrunde auf den TuS 08 Rheinberg und können sich mit einem Sieg den zweiten Tabellenplatz zurückerobern.

Zu der Tabelle und den weiteren Ergebnissen gelangen Sie hier!

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.