Amateure · 

Bezirksrangliste und Verbandsentscheid der Jugend

Vier Mal Platz Eins für unsere Nachwuchsspieler

Am vergangenen Samstag fand in Essen die Bezirksrangliste der Jugend statt. Dabei konnten unseren jungen Löwinnen und Löwen tolle Ergebnisse und Platzierungen im Turnier erzielen. Nina Shang, Eireen Kalaitzidou, Jason Zhao, Emilo Schulz, Paul Bach, Lars Stoeber, Taku Teramae und László Mohácsy konnten sich durch ihre Leistungen sogar fest für die westdeutsche Rangliste qualifizieren.

Nicht weniger erfolgreich lief es am Sonntag für Matthias Jax. Er konnte sich bei dem Verbandsentscheid der Minimeisterschaften gegen seine Gegner durchsetzen und den ersten Platz in seiner Altersklasse holen.

Hier die Platzierungen der Bezirksrangliste im Überblick:

Mädchen

2. Platz Eireen Kalaitzidou

Jungen
1. Platz Taku Teramae
2. Platz László Mohácsy
6. Platz Micheal Kalatzidis

Schülerinnen A
1. Platz Philippa von Bandemer
4. Platz Lani Jandt
5. Platz Aoi Osawa

Schüler A
1. Platz Emilo Schulz
2. Platz Paul Bach
3. Platz Lars Stoeber
6. Platz Niko Karolidis

Schülerinnen B
4. Platz Rhea Chen
6. Platz Helene Hanke
8. Platz Feline Billerbeck

Schüler B
2. Platz Jason Zhao
5. Platz Ferdinand Schulte
6. Platz Tim Hasselmeier

Schülerinnen C
3. Platz Nina Shang
9. Platz Caro Grebert-Perez

Schüler C
5. Platz Tom Henseler

Wir gratulieren allen Borussen zu dem tollen Abschneiden!


Foto: Jörg Furhmann

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.