Amateure · 

3. Bundesliga Damen: Auswärtsniederlage gegen Kassel

Borussia verpasst zweiten Saisonsieg

Borussia Düsseldorfs Damen erlitten am Wochenende eine schmerzliche Niederlage gegen die Kasseler Spvgg. Auedamm. Gegen das Schlusslicht war die Borussia, um Mannschaftsführerin Melissa Dorfmann, gewillt den zweiten Saisonsieg einzufahren, doch es kam anders.

Bereits die Auftaktdoppel gingen jeweils im fünften Satz verloren, sodass die Kassler schnell in Führung gehen konnten. Nach der ersten Einzel-Runde glich die Borussia zunächst auf 3:3 aus. In der zweiten Einzel-Runde konnte die Borussia den Gastgebern jedoch nichts mehr entgegen setzen und verlor drei Partien in Folge glatt mit 3:0.

Für die Damen gilt es nun, sich für die anstehenden Duelle wieder zu motivieren und sich von der bitteren Niederlage schnell zu erholen.

Zum genauen Spielbericht gelangen Sie HIER!

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.