Profis · 

Sportlegenden des Jahrzehnts: Neuner und Nowitzki vor Boll

NBA-Star Dirk Nowitzki, Olympiasiegerin im Biathlon Magdalena Neuner und das Beachvolleyball-Duo Kira Walkenhorst und Laura Ludwig sind Deutschlands Sportler des Jahrzehnts.

In 10 Tagen am 20.12.2020 ist es soweit und die Preisträger werden offiziel gekührt.

Dirk Nowitzki ,der sich gegenüber Fabian Hambüchen, Jan Frodeno, Robert Harting und unserem Borussen Timo Boll durchsetzen konnte, ist zum Sportler des Jahrzehnts aus Deutschland gewählt wurden. 

Mit fast der Hälfte aller Stimmen setzt sich Magdalena Neuner vor ihren Mitstreitern durch und wird Sportlerin des Jahrzehnts.

Das Beachvolleyball-Duo setzt sich in der Kategorie Mannschaft des Jahrzehnts vor der deutschen Fußball-Weltmeisterschaftsmannschaft durch.

Wir gratulieren allen Gewinnern und Teilnehmern sehr herzlich und sind natürlich besonders stolz, dass unser Borusse Timo ebenfalls in der engen Auswahl der Nominierten war.

Fotocredit: Borussia Düsseldorf

 

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.