Profis · 

Borussia TV: Spiele gegen Dzialdowo und Grenzau live

Partien vom Wochenende on-Demand abrufbar

Am Mittwoch (29. November, 19.00 Uhr) geht es für die Borussia schon weiter in der Champions League gegen das polnische Topteam KS Dekorglass Dzialdowo. Nach dem Sieg am vergangenen Freitag gegen Hennebont will die Borussia den ersten Tabellenplatz weiter festigen. Das Spiel wird wie in der Vergangenheit im Borussia TV sowie auf Laola1.tv LIVE gezeigt.

Eine lange Verschnaufpause hat das Team um Timo Boll nicht, denn am darauffolgenden Sonntag (03. Dezember, 15.00 Uhr) reist der Rekordmeister zur TTC Zugbrücke Grenzau. Auch dieses Spiel ist LIVE und in HD-Qualtität im Borussia TV zu sehen.

Außerdem sind die beiden Begegnungen vom Wochenende gegen GV Hennebont TT und TSV Bad Königshofen ab sofort on-Demand abrufbar bei Laola1.tv und im Borussia TV.

Für das Heimspiel am Mittwoch sind noch Tickets verfügbar. Diese sind im Online-Shop, in der Geschäftstelle oder an der Tageskasse erhältlich. Hier geht es zum Ticketshop → https://borussia-duesseldorf.reservix.de/events

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.