Profis · 

Boll im TV

„Beginner gegen Gewinner“

Düsseldorfs Ausnahmeathlet Timo Boll ist am Samstag (20:15 Uhr) in der neuen ProSieben-Show „Beginner gegen Gewinner“ zu Gast. Moderator Joko Winterscheidt will wissen, ob ein Beginner gegen einen Top-Star eine Siegchance haben kann. Der Haken: Die als Herausforderer fungierenden Hobbysportler dürfen dem Profi ein Handicap verpassen.

 Es könnte also sein, dass Timo Boll statt mit seinem Schläger mit einem Smartphone oder einer Bratpfanne antreten muss. Ist er dann noch besser als der Hobbyspieler?

 Ähnlichen „David-gegen-Goliath-Aufgaben“ stellen sich auch Arne Friedrich, Elyas M'Barek, Nico Rosberg, Matthias Opdenhövel und Nico Hülkenberg. Ob Boll die Aufgabe in der aufgezeichneten Sendung gemeistert hat, wird noch nicht verraten. Unterhaltung ist aber auf jeden Fall garantiert.

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.