News · 

SingPong zu Gast in Waltrop

Tischtennis-Aktion in Gesamtschule

Die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen der Gesamtschule Waltrop konnten auf dem Schulhof ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Tanz und Tischtennis erleben.

Neben verschiedenen Mitmach-Aktionen wie einem Aufwärmprogramm mit Musik, Tischtennis-Riesenrundlauf und einem Tischtennis-Roboter konnte auch das Tischtennis-Sportabzeichen abgelegt werden.

Die Aktion wurde jeweils klassenweise und unter Einhaltung der allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln mit insgesamt 120 Kindern durchgeführt. Eine tolle Abwechslung im Schulalltag!

Manager Andreas Preuß freut sich über die tolle Kooperation:“ Ein großer Dank gilt der Schule und allen Partnern des Projektes, die in dieser besonderen Zeit Aktionen wie unser SingPong Projekt erst möglich machen.“

Foto: Borussia Düsseldorf

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.